A A
Sobald mehr als zwei Zeichen im Suchfeld eingegeben wurden werden zu dieser Eingabe Suchvorschläge angezeigt
VEBO Werte

Sie sind die DNA unseres Unternehmens – unsere Werte.

Wir handeln jeden Tag danach, wir leben sie. Mit Vertrauen als Basis in all unserem Schaffen und der Inklusion als unseren Auftrag, begegnen wir Menschen mit Wertschätzung und handeln verantwortlich. Auf uns ist stets Verlass und wir haben den Mut, mit frischen Ideen vorwärts zu gehen.

Den Inhalt der Grafik finden Sie im Accordion darunter

Beschreibung der oben stehenden Grafik

Vertrauen bildet das Fundament unserer Werte. Zentrales Ziel ist die Inklusion, also die uneingeschränkte und selbstbestimmte Teilhabe am gesellschaftlichen Leben. Gelebt werden unsere Werte durch diese vier Grundhaltungen:

Wertschätzung

Sie bedeutet, jedem Menschen mit Respekt und einer positiven Grundhaltung zu begegnen und persönliches Engagement zu anerkennen.

Verantwortungsvolles Handeln

Darunter verstehen wir das überlegte, zukunftsorientierte Handeln sowie das Sichern unserer Weiterentwicklung durch Leistungsbereitschaft und fachliche Kompetenz.

Mut

Mutig ist, wer weitsichtig denkt, innovativ handelt und Neues beherzt anpackt.

Verbindlichkeit

Uns kann man vertrauen. Wir halten Vereinbarungen ein und sind ein zuverlässiger Partner.

Footer